Don’t die with your music still in you – Serena & Wayne Dyer

///Don’t die with your music still in you – Serena & Wayne Dyer

Don’t die with your music still in you – Serena & Wayne Dyer

2017-10-12T18:15:49+00:00Oktober 11th, 2017|Buchtipps|

Ein Buch voller Ehrlichkeit, Erfahrungen und Veränderung.

Ich habe das Buch als Geschenk von meiner besten Freundin auf Weihnachten letztes Jahr erhalten. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen. Serena Dyer, die Tochter von Wayne Dyer, einem berühmten spirituellen Lehrer aus den USA erzählt darin, welche Lektionen sie von ihren Eltern lernen durfte.
Ihre ehrliche Art und Einfachheit berührten mich zutiefst. Durch die alltäglichen Schilderungen und die inspirierenden Weisheiten und Zitate lernt man nicht nur Serena, sondern auch sich selbst besser kennen.

EUR 11.99
Englisch, 204 Seiten
ISBN-10: 1848508395

Der Grund, warum ich dieses Buch so liebe, ist, dass Serena kein Guru ist, keine totale Erleuchtung erfahren hat und jeden Tag mit ihrem Ego zu tun hat. Sie gibt ihr bestes, jeden Tag Liebe anstatt Angst zu wählen. Aber das klappt manchmal auch nicht. Wie bei mir. Dadurch fühlte ich mich nicht alleine auf diesem Weg. Und bestärkt darin, dass auch ich meine Erfahrungen teilen und anderen Menschen helfen kann.

„I focus on what I can – what makes me feel good about myself- and I go after that.“ – Selena Dyer

Bei vielen anderen Bücher, die in meinem Regal stehen, habe ich immer das Gefühl, so weit entfernt zu sein von den Autoren und ihren Beschreibungen, wie sie ihr Leben leben. „Don’t die with your music still in you“ gab mir das Gefühl, dass ich nicht alleine bin und mich auf dem richtigen Weg befinde.
Jedes Kapitel startet mit einer Weisheit von Wayne Dyer. Passend dazu geben wunderschöne Zitate von allen möglichen Persönlichkeiten – von Einstein bis Mutter Theresa – einen neuen Input, wie man weiterkommen kann im Leben.

„For me, spirituality isn’t about being positive and memorizing great quotes. Spirituality is honoring the truth that is within me so that I can grow and expand and improve.“ –
Selena Dyer

Leave A Comment